Kimono Tee

 Vor langer, langer Zeit genäht und bis heute hat es mein Kimono Tee nicht auf dem Blog geschafft. Leider komme ich nicht so oft zum Fotos machen. Jetzt wo es länger hell ist kann ich hoffentlich auch abends nach der Arbeit noch die letzten Sonnenstrahlen nutzen.
Mein Kimono Tee entstand schon letzten Herbst. Ich habe überall Bilder von dem Schnitt gesehen und tolle Blogbeiträge gelesen. Viel zu lange habe ich gebraucht um auch mir eins zu nähen. Aber ich bin absolut begeistert. Es passt super und gefällt mir sehr gut. Ich fühle mich einfach wohl in dem T-Shirt.


 Bis jetzt ist es allerdings noch das einzigste Kimono Tee in meinem Schrank, das soll sich aber jetzt für den Frühling und Sommer ganz schnell ändern. Ich brauche mehr schöne und gemütliche T-Shirts. Außerdem ist es auch ganz fix genäht, Seitennähte und Saum und schon ist es fertig.
(Außerdem gibt es heute endlich Fotos mit meiner neuen Frisur)
 Zutaten: 
Stoffe: hier und da mal einfarbige Stoffe gekauft und in dem T-Shirt zusammengefügt (auch aus Resten) 
Schnitt: Kimono Tee (Freebook) 
verlinkt bei: RUMS

Kommentare

  1. Salut ma belle,
    wunderschöne Bilder von dir und klasse Bilder!!*_*♡
    Terveisin eine übermüdete Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sollte heißen und klasse ShirtXD

      Löschen
  2. Sehr hübsch siehst Du aus und das T-Shirt steht Dir sehr gut! Die Zusammensetzung aus mehreren Farben passt toll!
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht und dabei sehr schön. Ich glaube den Schnitt muss ich mir auch mal besorgen.
    Liebe Grüße Sally

    AntwortenLöschen
  4. Collorblocking! Genial umgesetzt von dir. Und steht dir sehr sehr gut. Gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße Tamara

    AntwortenLöschen
  5. Bei diesem Shirt kann man sich einfach so schön austoben, was Teilungen angeht. Toll geworden ists!
    Mein Neustes wartet auch noch auf Fotos.
    Liebste Grüße
    el Benschi

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind wirklich klasse geworden und das Shirt ist super schön und die Blumen passen so gut ins Bild :)))
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ganz super toll gelungen du Süße und so tolle Fotos
    GlG aylin

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farbkombi. Schönes Shirt. Schicke Frisur. Und die Blümchen mag ich auch ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein cooles Teil. Ich mag das Kimono Tee total gern. Es ist so schön unkompliziert und es passt einfach zu allem. :-)

    Liebe Grüße, Vivien

    AntwortenLöschen