Peplum Top

***WERBUNG***

Heute möchte ich euch mein neues luftiges Peplum Top zeigen. Genäht habe ich es aus der angenehm leichten Baumwolle von HeyFABRIC, weiter unten findet ihr auch einen Rabattcode.
Das kostenlose Schnittmuster für das Top habe ich euch auch am Seitenende verlinkt.


Der Stoff ist in einem wunderschönen altrosa. Diesen Farbton ergänze ich sehr gerne in meinem Kleiderschrank der Hauptsächlich, nach vielem aussortieren , in den Farben grau, blau und weiss gehalten ist. Gerne darf in der Farbe aber noch mehr einziehen.
Mein neues Top ist auf jeden Fall ein neues Lieblingsteil.


Der Schnitt hat sich aus dem Stoff ganz wunderbar nähen lassen. Das Schösschen habe ich mit Hilfe von Framillon Elastic gekräuselt, das geht super schnell und lässt die Kräuselungen gleichmäßig werden. Natürlich geht dies sonst aber auch per Hand. Das Schrägband der Armlöcher habe ich im Nahtschatten abgesteppt. Beim dem V-Ausschnitt im Rücken habe ich die Anleitung des Tops allerdings nicht ganz verstanden, dennoch habe ich es zum Glück aber auch so hinbekommen. Sonst ist die Anleitung, auch wenn sie auf Englisch ist, sehr verständlich.


Bei HeyFABRIC gibt es neben diesem wunderschönen Stoff auch viele tolle Muster-und Motivstoffe. Einen davon werde ich euch die Woche auch noch zeigen.

Die Fotos sind im Englischen Garten in München entstanden, wo wir zu einem Kurztrip am Wochenende waren. Die Stadt hat uns super gut gefallen. Jedoch mussten wir Aufgrund von Krankheit den Trip leider früher abbrechen. Mehr dazu aber dann im nächsten Post.

Zutaten: 
Schnitt: Peplum Top
RABATTCODE für euch: MAIRAO15 bei HeyFABRIC
15% Rabatt auf das gesamte Sortiment ab einem Mindestbestellwert von 30€ (ausgenommen sind Produkte im Sale) 

Keine Kommentare

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, worüber ich mich sehr freue, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung http://selbstgenaehtesvonmairao.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html