Roommakeover und Nähecke


Über 2 Monate wohnen wir jetzt schon in unserem neuen Haus. Ich genieße es jeden Tag und bin froh das ich die Wohnheimzeiten hinter mir lassen kann. Das WG Leben ist viel entspannter und viel privater. Ich genieße es die Küche nur noch mit 3 Personen teilen zu müssen, anstatt mit 7 Personen.
Ich habe auch endlich wieder meine Freude am Backen und Kochen gefunden.


Ich teile mir ein Zimmer mit meinem Freund in unser neuen WG. Am Tag des Einzugs haben wir es uns direkt heimisch eingerichtet und sind so froh das wir uns den Stress angetan haben und noch ein Tag vor dem Einzug unsere Wände weiß gestrichen haben. Das Zimmer wirkt so viel heller und schöner.
Von Anfang an haben wir es uns gemütlich gemacht und uns wohl gefühlt.
Jedoch gab es hier und da Ecken mit denen ich noch nicht ganz zufrieden war und die habe ich mir jetzt vorgenommen. Und das ist das Ergebnis!
Ich liebe unser Zimmer sehr und fühle mich hier super wohl! 


Unser Zimmer ist nicht nur Schlafzimmer, sondern auch Nähzimmer und das Büro meines Freundes. Mein Büro ist zum Glück in einem anderen Zimmer, dort lager ich auch meine Stoffe und meine ganzen Schulsachen.
Und das ist meine kleine, aber feine Nähecke. Endlich  habe ich auch das Wandregal aufgehangen und eine Hakenleiste selbst gebaut.
Denn Momentan bin ich auch außerhalb der Nähmaschine kreativ und versuche mich ein bisschen mit Holz. Lange hatte ich etwas Angst davor, aber es ist toll was man alles selber machen kann.
Und mittlerweile habe ich auch ein bisschen Werkzeug. 

Ich habe das ganze auch ein bisschen mitgefilmt, aber irgendwie möchte mein Video Programm nicht so ganz wie ich. Habt ihr Tipps für mich? Welches Programm benutzt ihr? 


Wie nicht schwer zu erkennen, sind unsere Möbel alle vom Möbelschweden. Kein Wunder wenn ich mir mit einem Schweden das Zimmer teile.
Dennoch wird unser Zimmer durch Bilder und vielen Pflanzen zu unserem eigenen kleinen Reich.

Wie lebt ihr so? Zeigt doch mal ein paar Bilder! Ich finde es immer super spannend wie andere Menschen leben und hole mir gerne Inspiration!

Jetzt wo unser Zimmer, so ist wie ich es mir vorgestellt habe nehme ich mir vielleicht als nächstes das Wohn - und Esszimmer vor. 

Zutaten: 
[Werbung wegen Shopnennung] 
Lagom Poster - ist ein kostenloses Printable, allerdings finde ich die Seite nicht mehr
Foto selbst aufgenommen

Keine Kommentare

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, worüber ich mich sehr freue, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung http://selbstgenaehtesvonmairao.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html