Spaghettiträger Top

***WERBUNG***

Der Sommer ist immer noch im vollen Gange, so dass ich mein Spaghettiträger Top super gut tragen kann. Gerade aus dem gerippten Jersey von HeyFABRIC finde ich es richtig hübsch. Außerdem lässt es sich mit allem kombinieren, dass mag ich besonders gerne.


Knapp eine Woche meiner Ferien ist auch schon vergangen. Ich genieße das Wetter viel draußen, habe ausgemistet und Schlagläden geschliffen und gestrichen. Ich habe viel Zeit mit lieben Menschen verbracht, gequatscht, gelacht und gegessen. Ich habe gebacken, neue Kulturen kennen gelernt und meine Haare geschnitten. 
Zuhause ist es immer entspannt und ich konnte gut in die Ferien starten und mich vom Lernen und der Schule distanzieren.


Nach dieser ruhigen, schönen und vertrauten Woche geht es morgen dann ab in den Norden. Dort warten neue Menschen und Abenteuer auf mich. Aber auch Heimat, Veränderungen und Wiedersehen.
Ich glaube das wird ein super spannender Sommer. Ich freue mich euch auf Instagram ab und zu mitzunehmen, aber hier auf dem Blog wird es wahrscheinlich erstmal wieder ein bisschen ruhiger. Ich bin tatsächlich auch das erste mal ohne mein Kamera unterwegs.


Dieses Jahr habe ich nur meine Polaroid Kamera dabei, ich bin sehr gespannt wie ich damit klar komme, ganz ohne meine normale Kamera, die mich sonst überall hin begleitet. Aber dieses Jahr bin ich auch ein bisschen Gepäck Beschränkt. 4 Wochen werde ich unterwegs sein, solange war ich noch nie in meinen Sommerferien auf Reisen. Bevor das Prüfungsjahr kommt wollte ich noch einmal so richtig unterwegs sein und Abenteuer erleben, um genug Kraft fürs nächste und letzte Schuljahr zu haben.

Zutaten: 
Schnitt: selbstgemacht - ähnliches Schnittmuster gibt es z.B. HIER


Rabattcode für euch: MAIRAO15
15% Rabatt auf das gesamte Sortiment ab einem Mindestbestellwert von 30€ (ausgenommen sind Produkte im Sale)

Keine Kommentare

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, worüber ich mich sehr freue, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung http://selbstgenaehtesvonmairao.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html