Herbsttag


Heute hatten wir einen richtig schönen Herbsttag, vielleicht den ersten richtigen dieses Jahr. Ich freue mich schon seit ein paar Wochen sehr auf Herbstwetter, Kastanien, bunte Blätter und kältere Temperaturen. Nachdem wir in Schweden diesen Sommer schon unter 0 Grad hatten, waren die 30 Grad die letzten zwei Wochen sehr anstrengend für mich.
Heute an diesem schönen Tag haben wir einen Spaziergang gemacht und ein paar herbstliche Fotos.


Heute seht ihr auch wieder einmal meinen Freund vor der Kamera. Denn endlich haben wir es geschafft seinen Pulli zu fotografieren, den ich ihm letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt habe. Kaum zu glauben, aber irgendwie kam immer etwas dazwischen.
Das ist schon der dritte Weihnachtspulli, den ersten könnt ihr HIER ansehen und den zweiten HIER.


Letztes Jahr war ein weißer Pulli gewünscht. Und ich habe zum Glück im Stoffladen diesen Creme-weiß-grau melierten Stoff gefunden. Dieser ist ein echt schönes Basic Teil und kann auch gut mit einem Hemd drunter getragen werden.


Im Park heute waren die Bäume auch schon echt schön orange verfärbt und es gab Mengen an Kastanien. Durch den trockenen Sommer werden die Bäume glaube ich jetzt ganz schnell herbstlich. Abends wird es mittlerweile echt früh dunkel und morgens spät hell...langsam merke ich wie der Sommer sich dem Ende zuneigt. Ich freue mich auf Kaminfeuer, heißen Kakao und Kerzenschein. Aber ich weiß auch wie schwer es mir fällt im Dunkeln aufzustehen und Motivation für die Schule zu finden. Und ich erinnere mich an die langen Tage letztes Jahr, an denen ich im Dunkeln zur Schule gegangen bin und erst im Dunkeln wieder nach Hause gekommen bin.


Nach dem langen Sommer darf nun aber auch die Kalte Jahreszeit kommen und nach dem Winter freue ich mich wieder auf dem Sommer. Ich versuche mich an jeder Jahreszeit zu erfreuen, denn jede hat so seinen Charme. Ich mag dass sich die Bäume, das Wetter und die Pflanzen ändern. So wird es nie langweilig.

Zutaten: 
Schnitt: Raglan Pullover (gleicher Schnitt wie HIER)
Stoff: Örtlicher Stoffladen

Keine Kommentare

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, worüber ich mich sehr freue, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung http://selbstgenaehtesvonmairao.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html