Elefantastisch

Heute zeige ich euch das angekündigte Geburtstags T-Shirt. Nachdem ich diesen wunderschönen Elefantischen Fotodruckstoff gefunden habe, wusste ich direkt, der würde gefallen. Mit ein paar Sternen kombiniert, das perfekte T-Shirt.
Denn meine liebe kleine Schwester, mag kein Rosa und Glitzer ist auch fehl am Platz. Schwarz ist toll, Orange die Lieblingsfarbe und ein bisschen Wild darf es sein.
Ich glaube das es ihr auch echt gut gefällt, das durfte natürlich nicht zugegeben werden ;)
Aber heute in der Vorschule wurde es schon getragen. Und eben hat sie mir auch erzählt, das ihre Freundin es auch schön fand. Na das heist doch mal was. :D
Wenn es nach mir ging würde ich ja nochviel mehr für sie nähen. Denn es ist total schön und kindgerecht und auch wirklich sehr schnell genäht. Ich habe keine Stunde dafür gebraucht, obwohl T-Shirts für mich auch schon Yoga ist. Wobei ich ein bisschen Sorge hatte wie das T-Shirt passt, aber es könnte nicht besser sitzen.
Hier scheint heute auch wieder die Sonne und da hat man doch gleich Gute Laune und ein Gefühl von Sommer (ok, dafür ist es noch ein bisschen kalt) und Frühling. 
Ein paar schöne Fotos habe ich auch hinbekommen. Und das kleine Monster von "Ich einfach unverbesserlich" musste auch mit aufs Foto.

Zutaten:
Schnitt: Ottobre Kinder (etwas enger genäht)
Jersey: Eurokangas

Außerdem mache ich heute auch mal bei verschiedenen Linkpartys mit. Einmal bei kiddikram.
Und auch bei Made4BOYS, denn diese T-Shirt ist absolut Jungentauglich und viele Mädchen in dem alter greifen doch eher auf Rosa zurück.

Kommentare

  1. Liebe Maira,
    Ein super schönes shirt hast du genäht. Und vielleicht kommt sie ja noch auf den Geschmack und du darfst noch mehr für sie (und vlt auch für die Freundin) nähen!
    Liebe grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Laura,
      ganz vielen Dank! :)
      Ja das wäre echt toll. Obwohl die andere jetzt ankam und fragte ob ich ihr auch nochmal was nähen kann. :D
      Vielleicht mag sie aber auch mal ein selbstgenähtes Kleidungststück, denn das macht mir ja am meisten Spaß. ;)
      Liebe Grüße,
      Maira

      Löschen
  2. Wahsinnig toll!
    Der Stoff ist mega!!

    Sei liebst gegrüßt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz vielen Dank! :)
      Ja ich finde den Stoff auch total schön und wusste das er der kleinen, oder jetzt ja schon echt großen gefallen wird.
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  3. Liebe Maira,
    das Shirt ist klasse geworden und die Fotos sind auch toll! Das Shirt sieht richtig professionelle aus und ich kann nicht glauben, dass du das mit einer ganz normalen Nähmaschine genäht hast!!
    Lg Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elli,
      ganz lieben Dank! Ja und sogar mit der Nähmaschine die echt keine luxus Sachen, so wie mein Schätzchen Zuhause hat. Aber meine Mama sagt immer, auch mit der normalen Nähmaschine kann man tolle Sachen zaubern. :D Obwohl Träumen tue ich ja schon von so ein paar helferlein.
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  4. Hallo Maira,
    das Oberteil sieht total klasse aus :D den Stoff finde ich total süß*_*
    ich habe dich übrigens beim "liebster Blog-Award 2015" nominiert. Ich freue mich, wenn du mitmachst :D
    Schau einfach mal bei mir vorbei :*

    lg Anna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maira,
    das ist ja wirklich ein super blog. So schöne Bilder, so kreativ! Ich bin ja sooo stolz auf Dich,
    Dein Papa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerliebster Papa,
      Das ist wirklich das tollste Kommentar auf meinem ganzen Blog!! Bis ganz bald!!
      Allerliebste Grüße Maira

      Löschen