Eine letzte Brise Sommer

Heute verleihe ich mit diesem Post noch mal eine letzte Brise Sommer, auf meinem Blog vielleicht noch nicht das letzte mal, ein paar sachen muss ich euch noch zeigen, denn so langsam wird es immer Herbstlicher. Nicht mehr lange und die Blätter verfärben sich und fallen von den Bäumen, eine schöne Zeit zum Fotos machen. Das andauernde frieren, das jetzt schon anfängt, bräuchte ich nicht unbedingt aber eigentlich freue ich mich, wenn sich draußen alles verändert. :)
























Dennoch zeige ich euch heute noch Fotos aus dem Sommer Urlaub. Ich habe mir vorher noch ein paar Teile genäht und so entstand auch dieser dünne Sweatpulli. Der Schnitt ist mal wieder aus der Ottobre und die Jeggings auf den oberen Bildern habe ich euch hier schon einmal gezeigt. :)
Ach wo ich die Bilder anschaue habe ich auch wieder total lust aufs Meer. Der starke Wind der um einen herum weht...das Wasser über die Füße schwappen lassen...die Möwen ...einfach das Gefühl von Freiheit zu spüren.
Bei mir ist zurzeit sehr viel los und viel aufregung und sicher ganz bald werde ich auch mehr darüber erzählen. Aber aufregung kann auch anstrengend sein...und müde machen, aber auch glücklich! :)

Zurzeit bin ich allerdings etwas auf Nähentzug noch immer ist meine Maschine nicht zurück, und wird erst diese Woche bearbeitet, ich hoffe das sie sich dann ganz schnell wieder auf den Weg zu mir macht. Ich habe schon ein paar Ideen und ein paar Sachen die fertig gemacht werden sollen. Außerdem möchte ich sie doch auch mit aufs Lillestofffestival nehmen...
Hier werden aber auch noch andere Maschinen geplant ich sage nur Plotter und Stickmaschine dürfen in meinem Nähreich schließlich auch nicht fehlen...wie, wann und wer zuerst das ist aber noch die Große frage. ;)






Zutaten:
Sommersweat: Lillestoff
Schnitt:  Ottobre 2/2015
Jeggings: hier
verlinkt: Creadienstag und HOT

Kommentare

  1. Eine hübsche Hose und wunderschöne Bilder sind das! Oh, das mit dem Nähmaschinenentzug kenne ich, meine musste im Frühjahr repariert werden, da wird man wirklich ganz ungeduldig! LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maira,
    die Bilder und dein Oberteil sind soo wunderschön!
    Bei mir wird es auch nochmal sommerlich werden, ebenfalls mit Meer, bei deinen Bildern bekomme ich sofort Meerweh...genau wie du ;)
    Ich wünsche dir viel Spaß bei all deinen tollen Sachen, die du machst :*
    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Ich. Will. Ans. Meer. Jetzt. Sofort ;)
    Man, habe ich gerade Fernweh bei den Bildern ;) Das Oberteil sieht klasse aus, ich mag so Basicteile total.
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen netten Kommentar bei mir - so bin ich auf dich aufmerksam geworden ( lebst du in Köln? ).
    Schöne Sachen hast du für dich genäht!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    bist du suß, ehrlich so süße 17 Jahre alt.
    Du machst so wunderschöne Sache in deinem Alter super. Ich bin ganz angetan.
    17 Jahr.......................

    Viele liebe Grüße und vielen Dank für deinen Kommentar.

    LG Eva

    AntwortenLöschen