Nähideen mit tollen Stoffen

Puhhh manchmal kommen die Ideen einfach so herein geschneit, manchmal muss ich lange warten auf Inspiration und manchmal kommen sie mir zum Stoff.
Als ich mich allerdings bei Du liebst es   im Laden entscheiden sollte für Stoffe viel mir die Wahl mal wieder sehr schwer, denn ich und Entscheidungen treffen ist keine gute Zusammensetzung.
Ein Projekt war relativ schnell klar, es wird ein Geschenk zur Geburt, an wen und wie und was erfahrt ihr ganz bald. ;)

 Für ein Projekt für mich dauerte die Stoffwahl allerdings länger, schon lange fand ich den Lillestoff mit den Herzen wunderschön, aber nur mit einem Stoff wollte ich es auch nicht, denn zur Zeit mag ich es doch ein bisschen Farbenfroher. :)
Erst mal musste ein Plan her, wie soll das Oberteil werden und dann viel auch die Wahl des zweiten Stoffes gar nicht so schwer. ;)


Die Tage müsste auch ein Video bei Duliebstes auf Facebook erscheinen in dem ich die beiden Stoffe vorstelle. Schon vor ein paar Tagen ist dort das erste Video von mir online gegangen, super spannende Sache und eine tolle Erfahrung sage ich euch! :)

Zutaten:
verlinkt bei: AfterWorkSewing und Mittwochsmagich
Stoffe:

Kommentare

  1. Ich bin schon gespannt auf deine Werke!:)
    Den Herzchen Stoff wollte ich mir auch schon kaufen, hab es aber sein gelassen, weil ich noch so viele Stoffe habe und dementsprechend viele Projekte die erstmal genäht werden müssen *lach*
    Liebste Grüße
    Anna :*
    PS: Ich freue mich tieeerisch für dich, dass du in dem Stoffladen so aktiv sein darfst :) !

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll, ich bin gespannt, was du daraus schönes nähen wirst :)
    Das Video habe ich mir auch angeschaut, hast du super gemacht!
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maira,
    eine Geburt!?! Also jetzt will ich aber uuunbedingt mehr wissen!
    Deine Stoffe sehen wirklich toll aus und ich bin schon sehr gespannt was du daraus zaubern wirst!
    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen