MyHedi Rock

Schon länger wollte ich diesen Rock nähen und ich bin total begeistert, einer meiner letzten Stoffe die ich noch aus Finnland hatte, passte meiner Meinung nach am besten für diesen Rock. Aber noch einer in grau und einer in blau müssen folgen. ;) Einfach ein paar Basics besonders jetzt für den Herbst sehr Vorteilhaft. Die Fotos sind noch Teilweise in Lüneburg und teilweise Zuhause im Garten entstanden.
So und auch mein gerade eingespielter Alltag wurde plötzlich wieder Kopf gestellt, aber ich bin super Glücklich das alles genau so passiert ist. Wäre das eine nicht gewesen, wäre das andere nicht gekommen. Aber was soll ich sagen ein ein Jahres Praktikum im Stoffatelier DuLiebstEs ist genau das was ich mir immer gewünscht habe und ich bin wirklich super Glücklich.



Wie, was und mehr zu meinem Praktikum möchte ich euch aber ein anderes mal erzählen. :)
Denn eins nach dem anderen ...
Aber auf viele neue Sachen und Projekte dürft ihr euch auf jeden Fall schon freuen!
Zutaten: 
Schnitt: My Hedi Rock 
Stoff: Eurokangas Finnland
Shirt: klick
verlinkt: RUMS

Kommentare

  1. wow - erst heute habe ich überlegt, ob ich mir das ebook kaufe. Jetzt bin ich mir sicher. Toller Rock und mega Stöffchen dazu <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag MyHedy auch sehr gerne. Sieht toll aus!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefalle beide Outfits mit dem Rock total gut, jung und spritzig, so gehört sich das ;) Der Stoff ist aber auch eeeeecht toll!
    Und die Praktikumsnews klingen ja auch super, da bin ich gespannt :)
    Liebe Grüße, Fredi

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist ja mal genial - Du siehst in beiden Varianten ganz entzückend aus, Du Süße!

    LG, Miri

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maira,
    ich finde das jetzt echt witzig...ich war in den Sommerferien bei Stoff und Stil und habe einen ähnlichen Stoff gesehen und noch zu meiner Mama gesagt, dass ich den überhaupt nicht schön finde...tja jetzt sehe ich hier den Rock und bin restlos begeistert. Der ist echt super schick! Und den Schnitt finde ich auch echt toll...das kann ich mir auch sehr gut für den Herbst vorstellen!
    Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß bei Duliebstes!
    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der Stoff ist der absolute Hammer und passt perfekt zu dem Rock. Eine super Kombi und ich finde den Hut klasse! ;-)
    Alles Liebe, Vivien

    AntwortenLöschen