Lillestofffestival 2015

 Lachen, quatschen, reden, fotografieren, Stoffe shoppen und einfach sich austauschen an nur einem Wochenende mit der ganzen Nähbloggerwelt. Alle real erleben die man sonst nur durch Blogs, wie diesen kennt.
 Das Wochenende war wirklich toll, da alle das gleiche Interesse Nähen geteilt haben. Endlich konnte ich die anderen Blogger treffen deren Blogs ich bis jetzt nur gelesen habe, jetzt weiß ich auch wer hinter dem Blog steht und wer da schreibt.
Sooooo viele Leute waren da, längst nicht alle kannte ich, bei vielen musste ich zwei mal hinschauen, andere hingegen habe ich sofort erkannt.
Genäht wurde wenieger, denn das kann ich ja auch Zuhause. Ich habe es genossen  mit den anderen zu reden, lustige Fotos in der Fotobox zu machen, Mengen an Stoff zu kaufen...
In einer kleinen Runde haben sich ein paar der Designer von Lillestoff vorgestellt und Fragen konnten beantwortet werden.
Ich habe außerdem zwei Workshops besucht, einen zum Thema Bloggen und einen Blaudruckkurs, das war echt toll Stoffe/Taschen zu bedrucken, mit Mustern aller Art und auch Buchstaben. Der Spruch "Home is where the sewing machine is" befindet sich auf Fredi´s Blog.
Zutaten:
Fotos von: Mairao, Seemannsgarn, Lockenkind und Lillestoff

Kommentare

  1. Liebe Maira,
    das sind wunderschöne Fotos und es sieht alles nach dem perfekten Nähblogger-Wochenende aus!
    Ich fand es super lustig von euch zu hören und hoffe sehr, dass wir uns spätestens beim nächsten Lillestofffestival kennenlernen!
    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Hey Maira,
    es war ein grandioses Wochenende und es war noch schöner dich endlich mal in live zu sehen!
    Tolle Fotos hast du da herausgekramt ;)
    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Maira,
    so ein schöner Text, da hast du aber gut beim Bloggerworkshop aufgepasstXD Die Bilder sind klasse, du musst mir nur noch mal sagen welche ich gemacht habe:D Das Wochenende war grandios! Ich hoffe wir sehen uns wieder, meine beste Nähfreundin:*
    Bis dann Elli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maira,
    das hört sich nach einem super duper genialen Wochenende an. Beim nächsten Mal werde ich definitiv auch dabei sein, eigentlich ja auch dieses Jahr . . . wäre da nicht kurzfristig was dazwischen gekommen. So habe ich dauernd auf Instagram mit euch mitgefiebert. Ich hätte sogar genau die gleichen Workshops belegt wie du, echt witzig. ;-)
    Alles Liebe, Vivien

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maira,
    Die Bilder und der Text sind sehr gut geworden.
    Weist du zufälig wie alt man sein muss um um zum Lillestofffestival zu kommen?

    LG
    Marie

    AntwortenLöschen