Sommer, Sonne, Sand und Lebkuchen


Jaja, da hab ich euch letzte Woche gesagt die letzte Brise Sommer auf dem Blog für dieses Jahr und dann zeige ich euch heute noch mehr davon... :D
Aber gut, ich bin noch nicht bereit und vorbereitet auf die kalte Jahreszeit, das auch damit zusammenhängen könnte das ich letztes Jahr zu viel davon hatte.
Aber als ich heute morgen schon das Gefühl hatte die Handschuhe beim Fahrradfahren fehlen, und ich schon mit Mütze und dickem Schal gefahren bin und dennoch die kalte Luft in meinen Hals strömte, war es nicht das erste mal das ich mir den Sommer wieder gewünscht habe. Aber dennoch den Nebel morgens finde ich schon sehr bewundernswert, aber der Regen darf gerne da bleiben wo er ist. Naja aber um ganz ehrlich zu sein, das Weihnachtsfeeling war doch am Wochenende schonmal da. Ich sag nur heißer Kakao mit Sahne,...nur der Lebkuchen fehlte.


 Aber wo ich von Weihnachten und Lebkuchen schwärme, nochmal zurück zu den Fotos und dem Sommerfeeling. Beides hatte ich mir noch vor dem Urlaub nach Holland genäht. :)
Zutaten: 
Schnitt Rock: kostenlose Anleitung
Schnitt Tasche: eigener
Jersey: Lillestoff
Baumwollstoff: örtlicher Stoffladen, Ikea
Verlinkt bei: HOT und creadienstag

Kommentare

  1. Hach, was für herrliche Strandbilder. Bei uns regnet es gerade wie aus Eimern . . . Wir hatten ja einen wirklich super sonnigen Sommer, von daher besteht kein Grund zum Beschweren. ;-) Aber so richtig auf Herbst bin ich auch noch nicht eingestellt. Hier liegen nun schon einige Herbststoffe und wollen zu kuschligen Lieblingen vernäht werden. ;-)
    Ich wünsche dir einen schöne Woche!

    LG Vivien

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maira,
    jaja...diese Lebkuchen. Ich fühle mich auch schon ganz weihnachtlich wenn ich hier durch den Supermarkt laufe...
    Aber nichts destotrotz hast du da einen wunderschönen Rock genäht!
    Ich finde die Farben so toll....also ich bin manchmal doch auch ziemlich der Blautyp ;)
    Und die Idee mit der Tasche ist auch echt super! Diese kleine Tasche sieht klasse aus!
    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Also, in Weihnachtsstimmung bin ich noch nicht ganz, aber definitiv in Herbststimmung ;)
    Obwohl deine Bilder echt super sommerlich schön sind :) Und deine genähten Teile sind wunderschön, die Details an der Tasche sind ja cool!
    Den Regen kann ich auch nicht mehr sehen...
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen