Probenähen für DULIEBSTES - Kuschelwarm





Schon lange habe ich mir gewünscht auch einmal Stoffe Probe nähen zu dürfen, aber das durften nur die Erfahrenen und großen Blogger immer....aber seht selbst, mein erstes Designbeispiel!!!
Ich konnte es gar nicht glauben als ich mit diesen tollen Stoffen von Duliebstes nach Hause fuhr. Ich war einfach nur unglaublich Glücklich und schenkte jeder Person der ich begegnete ein Lächeln. :)
Ich habe mir diesen unglaublich weichen, kuscheligen Kuschelsweat ausgesucht. Meiner Meinung nach perfekt für den Herbst und Winter, aber auch jetzt wird er schon fast Tag und Nacht getragen. ;)
Aber leider wollte auch diesmal nicht alles einfach nach Plan laufen, denn leider hat mir meine Overlock/Coverlock einen Strich durch die Rechnung gemacht, nach nur 2(!!) Monaten hat sich der Schraubenkopf durchgedreht und so ist die Gute jetzt beim Nähmaschinendoktor. So musste die Kapuze mit der Normalen Nähmaschine genäht werden...Wie hab ich früher geschafft alles damit zu nähen??? Ich habe bei dem Sweat fast die Krise bekommen...aber wenn man einmal etwas besseres hat, dann ist es einfach nicht mehr weg zu denken. Aber so hatte ich das Wochenende auch noch mal zeit zum backen!

 Außerdem hab ich es mir nicht nehmen lassen auch noch Fotos auf diesen tollen Dekopuppen im Duliebstes Laden zu machen. Ich finde die Fotos echt schön und ihr seht auch schonmal einen kleinen Teil vom Stoffladen. :) Bestimmt zeige ich euch bald auch noch mehr Fotos, denn der Laden ist unglaublich schön! Zuallererst wenn ich rein komme werden die Stoffe gestreichelt, ok nachdem ich mich erstmal an der Heizung gewärmt habe. ;) Ich bin mal wieder immer nur am frieren...mit dem Hoodie hoffentlich bald nicht mehr.
Mika hat wirklich dafür das sie den Laden erst seit knapp 2 Monaten besitzt eine unglaublich tolle Vielfalt und einfach wunderschöne Stoffe!! :)  Und wir warten schon sehensüchtig auf neue, die hoffentlich ganz bald eintreffen.
Und was hälst du von dem Vorschlag Mika den Hoodie 1-2 Wochen ins Schaufenster zu stellen? Länger werde ich mich wohl nicht trennen können. :D
***Werbung***
Zutaten: 
Stoffe: gesponsert von  Duliebstes
verlinkungen: RUMS

Kommentare

  1. Ein wunderschöner Hoodie aus tollem Stoff! Ich liebäugle auch schon länger mit der Malou aber ich bin mir nicht sicher ob der mir zu lang ist. Wie es ausschaut hast du deinen gekürzt und ohne diese Einsätze genäht? Muss man dabei was beachten oder hast du unten einfach abgeschnitten auf Wunschlänge? LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli sieht sooo toll aus, ich liebe den Stoff und ich liebe kuschelige Pullis ;)
    Er steht dir auch echt super!
    Und die Fotos sind klasse, wenn ich so die Stoffe im Hintergrund sehe, verstehe ich, warum du erstmal Stoffe streicheln gehst, sobald du reinkommst ;)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maira,
    Der Pullover ist ein Traum. Und die Stoffe auch! Ich brauche auch dringend so einen Kuschelpulli ;)
    Glückwunsch zum Probenähen noch...das ist ja auch so ein Traum von mir..
    alles liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum ersten Probenähen!
    Das hat sich doch gelohnt. Der sieht ja toll aus! Sooo kuschelig und hält bestimmt gut warm!
    Der Stoff sieht auch schön aus. Den Schnitt muss ich mir vermutlich auch noch zulegen ^^
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht sooo toll aus! So kuschlig! :)

    Vielleicht hast du ja Lust unsere junge und hoffentlich bald ganz bunte Sammlung zu bereichern, die ich als Inspiration für meine Schüler_innen gestartet habe.
    Die sew-it-yourself-Linkparty.

    Würde mich freuen!
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  6. Toller Stoff, toller Schnitt - gut mich passt alles wunderbar zusammen!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  7. Toller Stoff, toller Schnitt - gut mich passt alles wunderbar zusammen!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  8. Du machst sooo schöne Dinge*-*.
    Ich freue mich total für dich, dass du Stoffe Probenähen darfst!:) Mach weiter so! Und ich freue mich schon tierisch dich und Elli endlich mal LIVE zu sehen:)! Ich muss mich auch endlich mal an meinen Pullover rantrauen :)
    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Der Pulli sieht so megamäßig toll aus!! Die Farbe steht dir einfach ausgezeichnet, wäre auch eine Farbe für mich :)
    Rundum super geworden - Schnitt, Farben, Muster :)
    Liebe Grüße, Fredi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maira,
    der Pulli ist hammer!!!!
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  11. WOW - Der Pulli gefällt mir fantastisch gut ! Genau so würde ich ihn auch tragen !:)
    Herzliche Grüße, Sarah <3

    AntwortenLöschen