Cool Kids need black staaars!


***Werbung***
Mit dieser Jacke wird der Sohn von Mika, von duliebstes bestimmt das coolste Kind des Kindergartens, des Spielplatzes, ach Quatsch der ganzen Stadt. Und auch die alltäglichen Straßen, mit Mülleimer, Autos und allem was dazu gehört können doch ganz cool wirken. ;) 
Aber noch hängt sie im Schaufenster des Ladens und ist für jeden der Vorbeikommt sichtbar.
Kombiniert mit dem dunkelroten Jersey wirkt sie nicht so dunkel, aber immer noch cool.

Der Sweat war super zu verabeiten, selten habe ich so eine tolle Qualität unter der Nadel, so ging die Jacke doch schnell von der Maschine. Schwarze Covernähte durften auch nicht fehlen und das rot findet sich ein paar mal in der Jacke wieder.
Zutaten: 
Sweat: black Staaars von Farbenmix, bei Duliebstes im Shop erhältlich
Schnitt: Ottobre Kinder 4/2015
verlinkt beihttp://www.handmadeontuesday.blogspot.de/?m=1

Kommentare

  1. Liebe Maira,
    also diese Jacke sieht wirklich super toll aus!
    Da kann der Kleine nur super cool sein!
    Die Jacke ist wirklich toll uns sehr professionell verarbeitet! Mein Respekt...ach hätte ich doch nur auch eine Cover oder Overlock ;)
    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. So cool! Der Schnitt gefällt mir sehr gut, und grau mit Sternen geht ja eh immer ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Dear Mariao
    Love to see how creative you are in so many areas, despite your young age. You must have the right tools and backup/support, which is so important.
    Will send you questions in regards to pattern on Instagram
    keep up the good work!
    Have a nice weekend!

    AntwortenLöschen