von Bauchnabel bis Nasenspitze in meinem Liebsten

 ***Werbung***
Ein unglaubliches Gefühl endlich die Bloggerfreundin real zu erleben, gemeinsam zu lachen und Fotos zu machen. Die Angst das man sich nicht verstehen könnte, ist nach der ersten Sekunde direkt weggeflogen und das mumlige, aufregende Gefühl auch.



 Beim Lillestofffestival lernte ich, oder eigentlich schon einen Tag davor auch endlich Anna kennen. Elli habe ich auch wieder gesehen und die Freude war natürlich um so größer.
Abend sind wir dann noch lsgezogen und haben Fotos gemacht, denn wer kennt das nicht, man  näht und näht und kommt mit den Fotos gar nicht mehr hinterher, außerdem ist es mal eine neue Kulisse, abwechslung ist immer gut. ;)
 Ich hatte für das Wochenende meine neue Mycuddlme mitgenommen, die ich aus dem tollen Strickstoff probenähen durfte für Duliebstes . Durch die roten Covernähte bekommt sie genau den richtigen touch. Das Shirt habe ich mir aus zwei wundervollen Stoffen zusammengebastelt und auch hier durften die roten Covernähte nicht fehlen. Außerdem ist es mit einer kleinen Knopfleiste noch verziert. Und die Arme kann man dazu noch zu 3/4 Armen hoch knöpfen.

 Es war ein tolles und gelungenes Wochenende und fast alle waren in selbstgenähter Kleidung da, ich finde das unglaublich toll! :)
Ich habe auch festgestellt, das ich fast jeden Tag etwas selbstgenähtes trage und auch die Anzahl meiner Stücke schon recht viele an der Zahl sind.
 Zutaten:
Schnitt Shirt: eigener
Schnitt Jacke: My Cuddle me
Stoffe:
Jersey Ringel: Hamburger Liebe
Jersey Herzen: Lillestoff
Strickstoff: Swafing gesponsort von Duliebstes
gekauft bei Duliebstes
verlinkt bei: RUMS

Kommentare

  1. Liebste Mairi,
    Ich habe mich auch unglaublich gefreut, dich wiwiederzusehen!!!😍😘 Dein Outfit ist richtig toll, und dass ich die mcm toll finde, hast du glaube ich schon auf der Autofahrt bemerktXD Es war richtig toll mit der lieben Anna und dir Bilder zu machen!
    Das müssen wir unbedingt wieder machen!!
    Terveisin Elli♡

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maira,
    ich warte schon sehr auf den Tag, dass wir auch gemeinsam auf einem Bild sind (okay, das haben wir schon geschafft, aber so richtig xD)!
    Eure Bilder sind wunderschön, ebenso wie dein Outfit!
    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit gefällt mir nach wie vor super gut :)
    Mir gefällt vor allem, dass man die Ärmel so hochkrempeln und festknöpfen kann! Tolle Fotos habt ihr da noch gemacht!!
    Liebe Grüße, Fredi

    AntwortenLöschen
  4. Du leuchtest richtig schön in deinem farbenfrohen Outfit, meine Liebe ;)

    glg Natalie

    AntwortenLöschen
  5. Dein Shirt ist wirklich ein Traum und ist mir schon auf den Lillestoff-Festival-Bildern von jemand anderem aufgefallen... LG Alex

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maira:),
    deine Oberteile sehen immer noch Klasse aus und ich habe mich tierisch gefreut euch kennenzulernen :D!
    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen