Geburtstagsgeschenk mit Pferden und einer Prise Pink

Vor über drei Jahren habe in einen Aushang im Kindergarten zum Babysitten aufgehangen und eine Familie hatte sich darauf hin bei mir gemeldet, und auch heute bin ich noch mit ihnen in Kontakt. Mittlerweile sind es zwei und die große hat Geburtstag gefeiert und ich durfte helfen.
Aber auch ein passendes Geschenk musste her, ich habe Ottobres durchforstet, aber kein richtiger Schnitt war dabei, bis ich mich erinnerte das Nadine von Fussellines Blog einmal Sunje genäht hat und die sollte es dann auch werden.
Genau wie bei Nadine, ohne Kapuze und runden Halsauschnitt, um die Unterhemden nicht hervorblitzen zu lassen, die man bei den Temperaturen schon in dauergebrauch hat.
Und Pferdchen, mit pink für die kleine Prinzessin.
Der Geburtstag war echt toll, auch wenn ich den kleinen Räuber vor Räuber Hotzenplotz beschützen musste. ;) 
Das Kleid, wurde als erstes ausgepackt und es wurde als schön befanden, auch wenn die vermutung des Geburtstagkindes war, das ich ihr ein Kuschelkissen genäht habe. 
Gepasst hat Sunje perfekt, und nicht nur ich habe mich darüber gefreut, sondern auch die Eltern.
Zutaten: 
Schnitt: Sunje von Kibadoo 
Stoffe: gekauft bei duliebstes 
Pferde: Hamburger Liebe 
verlinkt bei Creadienstag , HOT und Dienstagsdinge

Kommentare

  1. Guten morgen meine Liebe,
    die Sunje ist wunderschön und deine Arbeit mit dem Auftrennen hat sich definitiv gelohnt!:) Und nein ich brauche keine Cover!:/ Das sieht wirklich klasse aus und ich kann mir deine kleine Prinzessin gut darin vorstellen:)
    So bis dann
    Elli

    AntwortenLöschen
  2. So niedlich!
    Passt perfekt für eine kleine Pferdeliebhaberin, tolle Kombi auch mit dem Pink ;)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie hübsch! Damit ist die kleine Prinzessin doch sicher wahnsinnig glücklich, oder? Mir gefällt deine Sunje jedenfalls sehr gut!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll ist das denn bitte? Wir sind ganz verliebt in dein Kunstwerk und unsere Kinder erst. Ganz lieben Dank für´s Teilen! Herzliche Grüße, Jule vom Crafty Neighbours Club

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maira,
    also wenn das mal nicht er absolute Traum eines jeden Mädchens ist...deine Sunje ist wunderwunderschön! Ich kann die Freude der Kleinen nur zu gut verstehen ;) Die Farbkombi ist auch einfach klasse!
    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen