Wintersonne Probenähen- Nähen ist mein Yoga

 ***Werbung***


Probenähen ist nicht nur Spaß, manchmal ist es auch ziemlich stressig, es ist arbeit, man darf es nicht unterschätzen, aber dennoch ist Nähen mein Yoga.
Ich habe mich wirklich riesig gefreut als Sonja von Lotte&Ludwig zum Probenähen aufrief, der Schnitt gefiel mir, aber das ich angenommen werde, war mir nicht klar. Umso mehr freute ich mich, als ich meinen Namen in der Liste wiederfand.
 Der Schnitt hat unglaublich viele Varianten und ist sehr vielfältig, meine 2. Variante zeige ich euch morgen, und der der es nicht weiß würde nicht glauben das das ein und das selbe Schnittmuster ist.
 Genäht habe ich mein Oberteil, mit Schösschen und Bubikragen, aus einem leicht fallenden Jersey und einem bisschen festeren gesteppten Stoff den ich noch von meinem Rock über hatte. Und so entstand ein super schickes Oberteil und zusammen mit meinem Rock ein tolles Outfit.
 Nähen ist mein Yoga, egal ob mitten am Tag, ob zur entspannung abends, oder mal eben schnell zwischendurch, meistens entspannt es mich. ;)

Zutaten: 
Steppstoff: Eurokangas Finnland
verlinkt: HOT und Outnow


Kommentare

  1. Das ist ja ein cooler Schnitt! Steht dir echt super, Maira ;)
    Und die Kombi zu dem Rock ist echt klasse!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr hübsch! Der Bubikragen gefällt mir total und die Farbe ist klasse :)
    Liebe Grüße, Fredi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maira,
    na dann noch Glückwunsch, dass du probenähen durftest! Ich finde dein Oberteil wirklich sehr schön und es steht dir echt gut!
    Ich mag ja diese Oberteile mit Schößchen immer mehr ;)
    Ich bin schon auf das Morgige gespannt!
    Und ja nähen entspannt wirklich oft, allerdings kann es bei mir auch gut vorkommen, dass ich mich dann erstmal erholen muss, wenn so gar nix klappt...aber dafür gibt´s ja die Schoki ;)
    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich wunderschön ist deine Wintersonne geworden! Und die Fotos sind ganz toll!

    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen