Schwalben in Mint...

 Nachdem ich das erste mal den Malotty Schnitt gesehen habe, war ich hin und weg- den musste ich haben! Tatsächlich ist das hier schon die zweite, die erste bekam meine Schwester. Hier und da eine kleiner Änderung, und ich liebe sie!!
Das Top passt farblich auch unglaublich gut dazu.
 Lässig und locker und bequem, die dazu gefügten längeren Ärmelbündchen ( das kommt dabei raus wenn der Stoff nicht so ganz passt - dann wird gepuzzelt) und das Einrollen des Saums passen perfekt dazu.
 Unglaublich gerne ziehe ich mein, gar nicht mehr allzu neues, Shirt an. Ich glaube ich brauche noch welche, ich habe auch noch mehrere Langarmshirts in Planung, jedes soll anders und besonders sein. Wer gute Schnitte kennt, immer her damit!!
 Ich habe mir auf dem lillestofffestival außerdem den Lotty Schnitt geholt, der gleiche Schnitt nur für Kinder. Und habe schon ein paar Ideen für Weihnachtsgeschenke für meine Gastschwestern, denn dieses Jahr wird viel genäht und das obwohl ich noch nie so wenig Zeit hatte...
Genäht habe ich dieses Duo übrigens auch auf dem Lillestofffestival, ich hatte es schon zugeschnitten mitgebracht und habe nur ein paar Nähte gerattert, mehr habe ich nicht geschafft, aber der Austausch ist sowieso viel mehr wert. Nähen kann ich schließlich auch Zuhause..
Zutaten: 
Stoff: Alles für selbermacher
Schnitt Top + Shirt: Malotty von kibadoo
verlinkt: RUMS

Kommentare

  1. Liebe Maira,
    deine Malotty ist richtig schön! Mir gefällt die Farbkombi echt gut, denn die steht dir super!
    Ich freue mich schon noch mehr zu sehen.
    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig schönes Outfit! Viel Freude damit!
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder sind das. Und so schöne Gässchen im Hintergrund.
    Ich hab dir übrigens eine E-Mail an die Adresse im Impressum geschickt. Hast du die bekommen? Falls nicht, kannst du mich bitte mal kurz anschreiben, damit ich die richtige Adresse hab?
    naehconnection at gmail dot com

    AntwortenLöschen
  4. ganz tolles shirt da wäre bestimmt auch ein schnitt für mich ***Lg barbara

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Shirt! Der Stoff ist wirklich klasse, der hat so eine schöne Farbkombi!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Na da kann der Herbst ja kommen. Sieht schick aus.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Dein Malotty Shirt ist echt cool und sieht wirklich klasse aus. Ich finde es schön, wenn man das Top drunter durchblitzen sieht. Und mit geht wirklich immer (auch im Sommer solo als Top. ;-)
    Mach dir einen schönen Tag!
    Alles Liebe, Vivien

    AntwortenLöschen
  8. Salut ma chère Maira:)
    deine Malotty ist soooo klasse !! Ich liebe sie der Stoff ist klasse. Malotty hab ich ja auch noch ( wer häts gedachtXD) den Schnitt muss ich umbedingt mal nähen!! Ich freue mich wenn du mal die erste Malotty zeigst;)
    Terveisin Elli

    AntwortenLöschen