Ein T-Shirt hat viele Gesichter

Ich habe euch ja schon gesagt, das es zu der tollen Beanie auch ein T-Shirt gab, oder eher eine Beanie zum T-Shirt. ;) Und da am Sonntag endlich mal etwas Sonne da war, habe ich das Wetter genutzt und nachdem wir das Boot sauber gemacht habe, wurden noch eben ein paar Fotos gemacht. Jedoch schnell denn abends wird es, auch wenn die Sonne noch scheint kühl, ok richtig warm, war es noch nicht. Ich habe außerdem ein paar Fotos mit in die Kollagen gemacht von unserem kleinen Ausflug in den Regenwald. Für meine kleine Entdeckerin genau das richtige, sie hat viele Fotos gemacht und die Pflanzen unter die Lupe genommen. Vielleicht zeig ich euch bei gelegenheit auch noch ein paar mehr Fotos, denn auch meine Kamera hat fleißig "klick, klick, klick..." gemacht.
Nein eine Prinzessin ist meine kleinste Schwester nicht, Pink ist total uncool und Puppen und Prinzessinen erst recht. Autos, Schwarz und Orange und kämpfen hingegen doch genau das richtige. Ich selbst bin ja auch nicht der Rosa fan und so nennen wir uns immer, sobald der andere etwas Pinkes oder Rosa farbendes anhat Prinzessin, das ist jedoch eher eine Art Schimpfword. ;D
Jetzt lass ich jedoch mal die Bilder sprechen, hach ich bin echt zufrieden.
Zutaten: 
Jersey: Eurokangas Turku
Schnitt: Ottobre
Mütze: klick

Vor zwei Tagen abends kam meine Kleinste Schwester zu mir und meinte, du darfst nicht gehen, ich kann meine Schwester doch nicht gehen lassen. Im nächsten Satz hat sie jedoch gesagt, aber deine deutsche Familie freut sich sicher total auf dich und sagt: Juhu Maira ist wieder da. Ich war echt erstaunt, wie gut sie das doch versteht, meine andere Schwester hingegen ist glaube ich nicht so verständnisvoll, obwohl sie älter ist. Aber bei ihr sind eh immer wieder alle blöd oder es gibt Tage an denen sie einen nicht liebt und an anderen liebt sie einen umso mehr, aber das ist die Pubertät, das Alter...das sage ich mir zu mindest. ;) Aber lieb habe ich sie alle, manchmal weniger und dann wieder mehr, aber so ist das mit Geschwistern und ich darf mit Stolz sagen, dass ich die 3 tollsten und allerbesten Schwestern der Welt habe!!! :) <3

Kommentare

  1. Liebe Maira,
    das ist wirklich sehr hübsch das T-Shirt. Passt zu der kleinen Entdeckerin :)
    Udn ich finde es sehr sehr schön wie du über deine Geschwister schreibst. Da merkt man so wie lieb du sie hast <3
    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maira,
    das T-Shirt passt soo gut zu deiner kleinen Schwester! Also dass sie eigentlich keine Lust auf Bilder hatte, sieht man denen überhaupt nicht an! Die sind nämlich wie immer klasse;) Ich mag es sehr, dass du auch immer wieder Bilder von der Natur rein machst! Du hast so ein großes Glück mit deiner Gastfamilie, und ich gönne es dir von Herzen! Ich liebe deine kleinen Berichte am Ende des Posts über dein Auslandsjahr, ich freue mich schon auf weitere;)
    Fühl dich ganz dolle umarmt! Ich hab dich unglaublich lieb!!!:**
    Terveisin Elli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maira! Ich bin ja auch kein Rosa-Fan!!!
    Der Stoff ist so klasse! Da würd' ich mir am liebsten selbst ein T-Shirt nähen! Auf alle Fälle lieb ich diese Kombi! T-Shirt + Beanie + toller Stoff = total schön :-))

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Maira,
    das Shirt ist ganz große klasse und passt (wie sollte es auch anders sein) super zu der Mütze ;)
    Das mit dem Rosa und Pink kenne ich auch nur zu gut und darum bin ich auch irgendwie ganz froh, dass ich einen Jungen bekomme ;) natürlich würde ich mich genauso über ein Mädchen freuen aber das würde dann wahrscheinlich auch nur sehr wenig Rosa und Pink von mir bekommen :D
    Ich freue mich auch sehr, dass du dich in deiner Familie so wohl fühlst und mit deinen Gastschwestern so gut zurecht kommst. Gnieße diese Zeit in vollen Zügen :)
    Ganz liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen