Federkleid

Im letzten Post habe ich euch mein neues Top gezeigt. Heute zeige ich euch wie ich aus Top und Rock ein Kleid zauber. Ganz einfach.
Genau wie das Top ist der Rock auch nach eigenem Schnitt.
Ich freue mich schon im Sommer in dem "Kleid" Barfuß über die Wiesen zu tanzen. ;)


Zutaten:
Schnitt: eigener
Bio-Jersey: indiefabricsfinland
verlinkt: RUMS

Meine Instagram follower haben schon gesehen das ich von meiner Gastfamilie frühzeitig zwei Konzertkarten zum Geburtstag bekommen habe. Am Samstag war ich mit einer Freundin beim Sunrise Avenue Konzert, es war wirklich unglaublich toll und ein wirklich tolles und gelungenes Geburtstagsgeschenk. 
Ich möchte mich auch nochmal für alle eure lieben Zusprüche und lieben Worte vom letzten Post bedanken.

Kommentare

  1. Hey,
    dein Kleid aus dem Jersey nach dem Design von Andrea Lauren ist so schön geworden.
    So weit weg von der Familie ist gerade am Geburtstag sicher nicht so leicht aber du hast bestimmt
    eine ganz tolle Zeit in Finnland und lernst so viel und neue liebe Menschen kennen.
    Ganz liebe Grüße.❤️
    Mia

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kleid, der Soff ist aber auch einfach schön.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist ein Traum und das Kleid schaut total süß an dir aus!!!

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  4. haha die Schuhe sehen aber auch schön aus ;)

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir sehr gut...

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, Dein Kleid!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh, das ist soooo schön! Der Stoff passt einfach so gut zu dir und steht dir hervorragend :)
    Als Kleid sogar noch besser als als Top!
    Liebe Grüße
    Fredi

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, das Kleid sieht ja klasse aus! Und auch der Stoff ist wundervoll!!!
    Am Geburtstag nicht zu Hause zu sein, ist schwer! Aber Finnland ist sooo toll! Ich beneide Dich! Geniess die Zeit und zeig uns weiterhin so tolle Sachen!
    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Barfuß über die Wiesen. Das kann ich mir schön vorstellen. Aber ich finde das rosa zur schwarzen Strumpfhose/Leggins und fügt sich schön ein in den nebligen Hintergrund.

    AntwortenLöschen
  10. Du sieht mal wieder zauberhaft aus, Maira, wirklich wunderschön. Und jetzt muss ich Dich schnell bei Insta adden :-)

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid ist dir wirklich gut gelungen und steht dir ganz wunderbar :)
    Da hat deine Gastfamilie ja echt was tolles einfallen lassen :D
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen