Häkel Tasche


Vor kurzem habe ich euch HIER meinen gehäkelten Hasen gezeigt. Eigentlich war es ein Projekt um unterwegs die Langeweile totzuschlagen und so mussten die Häkelsachen auch transportiert werden. Dies erfolgte in einem Jutebeutel. Und als mein Hase fast fertig war entstand auch diese Tasche. Aber in der befindet sich jetzt einfach schon Wolle für das nächste Projekt.



Wusstet ihr schon das ich total auf die bunten Ösen von Snaply stehe? Die sind genial!
Auch an meiner Häkeltasche durften diese nicht fehlen und so kann die Wolle durch die Öse gleiten und verknotet sich hoffentlich nicht so schnell. 


Oben habe ich mein Täschchen noch mit einem Reißverschluss verschlossen, so das nichts rausfallen kann unterwegs. Auch die Häkelnadeln können innen reingelet werden, oder eben auf der innen Seite der Klappe befestigt werden.
Ein süßer Herz Druckknopf verschließt die Taschenklappe, diese tollen Motiv Druckknöpfe findet ihr seit dieser Woche auch im Snaply Shop.

Zutaten: 
Schnitt: Eigens zusammen gebastelter
verlinkt: DienstagsdingeCreadienstag und HOT

Kommentare

  1. Hallo Maira,
    ich mag deine Tasche sehr gerne! Ich liebe die Farben und den Stoff, den du verwendet hast und auch die Öse und der Druckknopf passen so wunderschön zusammen! Und die Idee ein kleines "Mäppchen" für die Nadeln einzuarbeiten finde ich klasse :)
    Alles Liebe
    Laura

    AntwortenLöschen