Häkelhase


Ich nähe viel und gerne, aber sobald es an das Thema Wolle geht kann ich leider nicht mitreden. Ich bewundere alle sehr die häkeln oder stricken können. Aber in meinem Kopf ergibt das nur ein verknotetes Wollknäuel. Jedoch habe ich euch hier schonmal meinen selbstgestrickten Schal gezeigt, den ich anhand eines YouTube Videos gestrickt habe. Oft wird mir Mut gemacht, das es alles nicht so schwer ist und so habe ich mich noch mal versucht. Ich finde es ist einfach so eine tolle Beschäftigung unterwegs. In letzter Zeit bin ich öfter Zug gefahren oder habe mich am Flughafen aufgehalten.
Und ich möchte noch mehr lernen, mein Traum ein Norweger Pulli selber zu machen, aber ich werde jetzt schritt für schritt mich meinem Traum nähern und nicht aufgeben....


Zutaten: 
Buch: Edward freche Tierparade 
Wolle: Baumwoll-Wolle

Kommentare