Herbst Shirt

***WERBUNG***

Ich habe heute ein herbstliches T-Shirt im Gepäck. Herbst und T-Shirt, geht das? Na logo! Das Shirt gibt es in der aktuellen Ottobre für Frauen und hat einen erhöhten Ausschnitt. Der Stoff ist super weich und so ist es sehr angenehm am Hals. Und mit einer Strickjacke drüber ist es auch an den Armen nicht mehr kalt.



Besonders zum Rock macht sich das Shirt echt gut. Den Rock hab ich euch HIER und HIER schonmal gezeigt.
Den grauen Stoff habe ich bei den #Snaplybackstage Tagen entdeckt und es war sofort klar das ich diesen Testen möchte. Er ist leicht gerippt, wie man auf dem letzten Bild erkennen kann. Schön weich und ein Sweat, aber er war einfach perfekt für diesen Schnitt und das Shirt ist wirklich schön dick und warm.


Außerdem steh ich momentan total auf Fahrräder deswegen musste noch ein Fahrrad auf das Shirt geplottet werden...Und der graue Stoff wurde noch mit roten Covernähten verziert.

Heute gibt es mal Fotos auf meiner Schneiderbüste. Ich bin gespannt wie euch das gefällt! :)
Aber leider hab ich hier in Stuttgart nicht immer jemanden zum Fotografieren da. Aber mir gefallen die Fotos auch echt gut.

Zutaten: 
Schnitt: aktuelle Ottobre Frauen
verlinkt bei RUMS



1 Kommentar

  1. Liebe Maira,
    ja, Fahrräder sind toll! Und der Stoff sieht echt toll und gemütlich aus!
    Hab einen wunderschönen Herbsttag, damit du dein Outfit gleich anziehen kannst :)
    Liebste Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen