Ich liebe Kuschelhosen...




Ich bekomme einfach nicht genug von diesen gemütlichen Hosen. Egal ob als Schlafanzug Hose oder als Kuschelhose für Nachmittags, wenn es draußen mal wieder regnet und ich mich unter die Bettdecke kuschel und ein bisschen lese.






Noch vor einem Jahr waren bei mir Hosen mit Bündchen oben und unten total angesagt. Diesen Herbst habe ich für mich die Variante ohne Bündchen unten neu entdeckt. So mag ich meine Hosen momentan am liebsten. Erst vor kurzem habe ich euch meine Elefanten Hose gezeigt, die ist und bleibt meine Liebste momentan. Die habe ich sogar noch mal nachgemacht und gegen Stoffe getauscht.


Den Stoff habe ich tatsächlich noch vom Lillestofffestival letztes Jahr. Im nachhinein finde ich ihn nicht als das beste Muster für eine Hose. Aber die Hose ist sehr bequem und das ist doch letztendlich die Hauptsache. Und auch hier kommen die bunten Ösen von Snaply wieder super zur Geltung.
Und auch meine Mama hat schon einen Wunsch zur Kuschelhose geäußert. 

Zutaten: 
Schnitt: Basic Schnitt von Kibadoo ( ohne Bündchen unten) Gr. 34
Jersey: Lillestoff
Snap Pap und Ösen: Snaply
verlinkt bei RUMS



Kommentare

  1. Also ich finde das Muster passt sehr gut als Hose :-) eine Leggings wäre bestimmt auch toll :-). Aber die Ösen sind wirklich toll oder? Ich liebe sie.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wenn ich mir die so ansehe, muss ich mir auch unbeding bald eine nähen. Wenn da nicht noch x andere Projekte davor anstehen würden... Hättest du vielleicht Lust deinen schönen Post auch bei meiner Bio-Linkparty zu zeigen? http://selbermachen-macht-gluecklich.de/category/bio-stoff-linkparty/ Diese geht immer eine Woche lange von Mo-So. Ich würde mich sehr freuen. Glg, Birgit

    AntwortenLöschen