Winteranfang in Finnland

 ***WERBUNG ***

Heute zeige ich euch ein paar Bilder aus dem kalten Norden, aus Finnland. Dieser Blog hat angefangen mit Bildern aus meinem Auslandsjahr, im Hintergrund konntet ihr oft das Meer sehen, oder die Insel auf der ich gelebt habe. In den Herbstferien war ich endlich nochmal dort und natürlich mussten auch ein paar Blog Bilder gemacht werden. Auch wenn es wirklich, wirklich kalt war und so das Fotografieren schnell gehen musste. Außerdem hat es das erste mal in diesem Herbst geschneit, also perfektes Timing, würd ich sagen.



Erst vor kurzem habe ich euch HIER meinen Lady Pulee gezeigt, oder eher gesagt unsere. Und kurz darauf habe ich mir noch einen genäht.
Denn SNAPLY  hat jetzt einen neuen Online Shop und es gibt ganz viele neue Sachen unter anderem auch viele neue Stoffe. Und ich durfte den ein oder anderen vernähen und kann euch so ein paar Designbeispiele zeigen. Die anderen zeige ich euch ganz bald.


In meinem ersten kleinen YOU TUBE Video habe ich mit euch zusammen die Stoffe ausgepackt, wenn ihr es noch nicht angeschaut habt, dann holt das dringend nach.
Die Ösen habe ich mit etwas grauer SnapPap verstärkt, sonst hab ich immer braun genommen, aber jetzt war mal eine neue Farbe an der Zeit.
Ich liebe meinen neuen leichten Sommersweat Pulli auf jeden Fall total und er wurde schon sehr oft im Urlaub getragen.

Zutaten: 
Sommersweat: SNAPLY
SnapPap: SNAPLY 
Schnitt: Lady Pullee 

1 Kommentar

  1. Hallo liebe Maira,
    es ist sehr schön mal wieder Finnlandbilder hier zu sehen! Ich hoffe, du hattest eine tolle Zeit :)
    Und der Schnitt ist wirklich toll...;) Die Farbe gefällt mir auch sehr gut und steht dir ausgezeichnet!
    Bis bald und alles liebe
    Laura

    AntwortenLöschen