Dokumententasche

 ***Werbung***

Vor ein paar Tagen habe ich euch dieses neue Buch vorgestellt. Ein Buch über ganz viele SnapPap Näh -und Bastelideen. Ich habe mir direkt ein paar Ideen rausgesucht und so habe ich diese Woche eine Dokumententasche aus dem Buch genäht. Perfekt für die Größe von DIN A4 Blättern.



Die Dokumententasche werde ich demnächst in meinem Schulranzen mit mir führen. Ich habe immer eine Menge lose Blätte. So kann ich verknicken und unordung verhindern.


Ich habe das SnapPap außerdem ein bisschen verziert. Ich habe es mit Markern bemalt. Auch meine Modezeichnungen habe ich mit Markern gemalt, sie sind ziemlich vielfältig und ich übe mich immer mehr. Momentan zeichne ich auch wieder total gerne, lange musste ich mich dazu zwingen zu zeichnen. Aber jetzt habe ich neue Motivation und Lust.


Und so kam die Idee SnapPap mit Markern zu bemalen. Ich wollte es recht schlicht belassen. So habe ich ein paar Blumen, in grau, rose hellgelb gemalt.


Ich finde es total spannend wie man SnapPap ganz kreativ gestalten kann. Und wie unterschiedlich. Alles nötige Zubehör bekommt ihr bei Snaply.


Keine Kommentare