Geburtstagskarte



In meinem letzten Post habe ich euch meine neue Sofortbild Kamera vorgestellt. Mit den kleinen Fotos kann man nicht nur die Wände verschönern sondern auch basteln. Heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte für die Schwester meines Freundes.




"Don´t let idiots ruin your day!" 
Als ich diesen Spruch gegenüber von meinem Haus sah war klar das es mein nächstes Fotomotiv wird.


Und so wurde es kurzer Hand auf die Karte geklebt. In Kombination mit SnapPap fnde ich das "Polaroid Foto" besonders schön. Das tolle an SnapPap ist das es auch bemalbar ist. Und somit ganz individuell gestaltbar ist.


Um die Karte zu einer Geburtstagskarte zu gestalten habe ich eine kleine Wimpelgirlande auf die Karte geklebt. Handlettering oder Stempel machen sich auch immer gut. Diesmal habe ich mich für Stempel entschieden und anschließend kleine Wimpel ausgeschnitten. Die Wimpel habe ich mit einer Nadel auf einen Faden gezogen und schließlich auf die Karte geklebt.


Für die Zukunft habe ich mir auch ein paar DIY Anleitungen überlegt und so gibt es demnächst nicht nur genähtes, sondern auch Wohnideen, Bastelideen und andere Kreative Sachen auf meinem Blog.






Keine Kommentare