Fernweh

***WERBUNG***

Nach meinem Auslandsjahr in Finnland, vor knapp 3 Jahren...Wahnsinn wie die Zeit vergeht....fing mein Fernweh erst so richtig an.
Ich liebe es zu reisen und neues zu entdecken und habe auch noch vor vieles zu sehen.
Außerdem versuche ich ein bisschen meine Sommergarderobe aufzustocken und was passt da besser, als ein T-Shirt mit "Fernweh" Schriftzug?



Wer mich kennt weiß das ich momentan lieber etwas schlichter nähe. Es soll aussehen wie gekauft und so ziehen auch viele Uni Stoffe bei mir ein.
Dieser Jersey ist wieder einmal von NAEV Stoffe
Im Prinzip ganz schlicht und einfach und doch ein Hingucker, besonders durch das Statement.  


Das ist nun mein zweites Oversized Shirt (das erste könnt ihr hier nochmal sehen) welches ich aus dem Näh dir deinen Style - Buch genäht habe. Und ich bin wieder total zufrieden und trage mein neues Shirt unglaublich gerne.
Es wird bestimmt nicht das letzte gewesen sein. Und was sonst noch so in meine Sommergarderobe einzieht werde ich euch natürlich auch hier im Blog zeigen, unter anderem auch mit dem ein oder anderen Tutorial.
Den Rock habe ich euch HIER schonmal gezeigt.

Zutaten: 
Schnitt: Buch (näh dir deinen Style)
Stoff: Naev Stoffe

Kommentare

  1. Hallo Maira,
    ein schönes schlichtes T-shirt mit eine coole Print. Ich kann dich sehr gut verstehen, Kleidung zu nähen, die aussieht wie gekauft. Dein Outfit finde ich klasse.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. He Maira. Ich finde es toll wenn man sich mit Mode ausdrücken kann und so seine Persönlichkeit ein wenig nach Außen tragen kann. Gute Idee :) lg Kerstin

    AntwortenLöschen