Endlich ist der Frühling da! :)

*****Zuallererst ich habe eine  neue Blogadresse!!*****
Heute bin ich schon sehr früh nach Hause gekommen, allerdings musste ich auch schon um 6 aufstehen, aber einmal die Woche schaffe ich auch das. ;)
Heute ist wieder wunderschönes Wetter, die Sonne scheint, der Himmel ist blau, aber es ist noch ein bisschen frisch. Da ich die Sonnenstrahlen aber sooo sehr genieße und der Frühling mein Lieblingsmonat ist bin ich noch mit der Kamera raus gegangen. Doch leider blüht und grünt hier nicht so viel, aber ich habe ein paar Aufnahmen gemacht und möchte damit zum Freutag gehen.
Denn nun ist der Frühling so richtig hier. :)
Aber auch gestern gab es schon einen tollen "Freudonnerstag" ;) denn ich habe ein Päckchen von meinen Eltern bekommen. Mit ein paar meiner deutschen Schnittzeitschriften, damit ich für mich und meine Schwestern noch  etwas für den Sommer nähen kann, obwohl ich mir ja keinen neuen Stoff mehr kaufen darf, aber ein bisschen liegt hier noch. ;)
Außerdem war auch etwas Osterschokolade dabei, über die ich mich so unglaublich dolle gefreut habe!
Und mit dabei war natürlich auch wieder eine tolle Karte, meine Mama hat viele solcher Passenden Karten auf Lager, die einen belehren sollen. ;) Außerdem passen die Sprüche auch immer sehr zum Auslandsjahr. Und ich habe ein paar Namensschilchen geschickt bekommen, meine andern waren schon wieder auf gebraucht.
Und heute gibt es sogar noch einen Freugrund, ich habe heute nach der Schule erstmal eine Torte gebacken, die wenn alles nach Plan läuft mit Rezept am Sonntag hier veröffentlicht wird. Denn heute hat mein Gastpapa Geburtstag und ich habe ihm etwas selbstgenähtes Geschenkt. Ein Kleidungsstück. Ich warte jetzt bis alle nach Hause kommen und hoffe sehr dass das Geschenk gefällt und passt.
Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag! :)

1 Kommentar

  1. Deine Bilder sind wie immer wünderschön!
    Ich würde mich auch über weitere Bilder aus Finnland freuen!!!!!
    Terveisin Elli

    AntwortenLöschen