Sternchenhose

Nachdem ich meine erste kurze Hose (klick) aus der Ottobre genäht habe, war klar das eine zweite her muss. Nachdem ich die erste nur im liegen gezeigt habe, möchte ich euch diese jedoch angezogen zeigen. Ich habe sie, außversehen, ein bisschen länger gemacht und auch aus Jersey genäht, nächstes mal wird sie jedoch wieder aus Sweat genäht. Es ist einfacher damit zu nähen und auch beim tragen ist es angenehmer.

After I sewed my first shorts (link) from the Ottobre I had to sew a second one. Now I also want to show photos where I wear the shorts. 





Zutaten:

Schnitt: Ottobre 2/2015

Jersey: Eurokangas Turku

Bündchenstoff: Eurokangas Turku
verlinkungen: #RUMS
Ich habe auf meinem Laptop einen Ordner, einen Ordner mit Fotos von meinen genähten Sachen. Jedes mal wenn ich einen neues Post schreibe suche ich mir etwas aus worauf ich lust habe. Vieles ist allerdings auch noch unfotografiert. Eigentlich wollte ich euch seit längerer Zeit eine Tunkia zeigen, ich hatte den Post auch schon geschrieben und dann musste passieren, was passieren musste ich habe ihn gelöscht. Ausversehen und es ging so schnell. Doch auch diese Woche hatte ich nicht nochmal lust ihn zu schreiben, vielleicht nächste Woche?!
Hier ist immoment sehr viel los. Ich möchte mich auch noch mal gaaanz dolle Bedanken für euer tolles Feedback zu meinem T-Shirt und natürlich zu jedem anderen Post auch. Leider komme ich zurezeit nicht dazu auf die ganzen Kommentare zu antworten, aber ich lese jedes einzelne und freue mich auch total über diese tolle Feedback und die ganzen lieben Worte!
Aber hier ist sehr viel los, ich habe Schule, immoment plagt mich eine nicht endende Müdigkeit, ich versuche das Packet mit meinen Wintersachen zu packen um schon mal nach Hause zu schicken, allerdings klappt nicht alles so wie ich es mir wünsche und es ist ein bisschen schwieriger, aber auch das werde ich hinbekommen. Dann stehen hier und da Geburtstage vor der Tür und und und....
Und die Zeit vergeht so schnell, es ist wirklich nicht mehr lange bis es zurück geht und meine Gefühle stehen Kopfüber. 

Kommentare

  1. Liebe Maira,
    deine Shorts ist toll geworden. Du hast mich glaube ich angesteckt mit Shorts nähen;)
    Das mit dem Post ist sehr ärgerlich. Mach dir kein Kopf. Wenn du mal ein wenig Ruhe hast nimmst du dir deine Fazerschokolade und schreibst ihn in Ruhe nochmal neu;)
    Ich rate dir etwas was du mir schonmal geraten hast: Schreibe die Post für dich, wenn du darauf Lust hast. Auf gar keinen Fall soll das Schreiben mit Druck und Stress verbunden sein!:*
    Terveisin Elli

    AntwortenLöschen
  2. Eine super schöne Hose für dich die du sehr gut tragen kannst. Der Stoff dazu sieht toll aus.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  3. Eine super schöne Hose für dich die du sehr gut tragen kannst. Der Stoff dazu sieht toll aus.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  4. Super coole Hose! Die hat einen richtig coolen Schnitt.
    Ich freue mich auf weitere Sachen von dir, auch wenn du zur Zeit etwas im Stress bist, ich werd mich immer über neue Posts von dir freuen. Manchmal braucht man ja auch gar nicht so viele Worte. Wird schon werden :)
    Ach und die Fotos gefallen mir wieder sehr gut :)
    Liebe Grüße
    Fredi

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst total schön in der Hose aus....ich liebe solch Sternenstoff auch....und kurze Hosen auch.
    Da fällt mir ein....ich brüchte auch noch welche,lach.

    Ganz liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr hübsch! ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  7. Hi hi, liebe Maira...dasselbe wie dir ist mir letzte Woche auch mit meinem Post passiert ;)).
    Deine Hose steht dir 1a und sieht toll aus ! Wünsche dir noch eine schöne Zeit und gutes Gelingen bei deinen Vorhaben !
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Die Hose ist wirklich sehr schön geworden. Deine Fotos gefallen mir auch sehr gut.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maira,
    Die Hose ist soo wunderschön! Ich sollte mich auch mal an eine wagen :)
    Okay, das mit dem Post ist echt doof! Aber mach dir doch bitte keinen Stress. Dann macht das Bloggen ja auch keinen Spaß mehr ;) du schaffst das schon alles!
    Back mal wieder was schönes und dann isst du das und dann entspannst du dich :) !
    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Hose..... solche trage ich sehr gerne im Sommer und zufällig habe ich sogar diese Ausgabe der Ottobre gekauft... hihi... das werde ich mal ausprobieren! Dein Outfit gefällt mir auf jedne Fall ganz gut!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen