gestreifte Sonnenstrahlen

Im Dezember gab es in meinem tollen Advendtskalender, den meine Mama mir geschickt hat, an Nikolaus einen ganz tollen Stoff, diesen Stoff!
Da der Winter grade erst richtig anfing, habe ich mir ein Langarmshirt genäht, da ich länger keine Kleidung genäht hatte, ist es nicht ganz perfekt geworden.
Fotografiert wurde es dann bei den ersten richtigen Frühlingsstrahlen. :)

 Zutaten:
 Jersey: örtlicher Stoffladen (Deutschland)
 Bündchen: örtlicher Stoffladen (Deutschland)
Schnitt: Zusatzschnitt Ottobre

Ich genieße wirklich jede kleinen Sonnenstrahlen, da ich im Winter davon echt zu wenig hatte. Ich freue mich einfach unglaublich auf den Sommer und hoffe das er so wird, wie ich ihn mir ausmahle.
Ich nähe auch schon fleißig fürs warme Wetter. Demnächst zieht hier also der Sommer auf dem Blog ein. ;) Ich mein wir haben schon April, bis der Mai und dann der Juni kommt, ist gar nicht mehr sooo weit hin. Und auch meine Zeit in Finnland ist gar nicht mehr soo lang...letztendlich verfliegt die Zeit sowieso wie im Flug. Auch die letzte Schulperiode hat am Dienstag angefangen. Noch 6 Wochen Schule und dann 1 Woche Testwoche und dann sind anfang Juni schon Sommerferien hier. :)
Mit dem Post geht es außerdem wieder zum #RUMS.

Kommentare

  1. Sehr schöön! Ich glaube, den gleichen Stoff habe ich auch gestern gekauft :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lustig! :D Er ist wirklich sehr schön. Bin schon gespannt was du raus zauberst. ;)
      Liebe Grüße Maira

      Löschen
  2. Liebe Maira,

    ein wunderschönes Oberteil hast du da genäht! Es steht dir sehr gut, finde ich ;)
    Und ich genieße den Frühling hier in Deutschland auch sehr und obwohl ich im Winter sicherlich mehr Sonne hatte als du!

    Ja, dass die Zeit vergeht merkt man irgendwie immer erst hinterher...aber ich wünsche dir auf jeden Fall noch eine tolle und erlebnisreiche Zeit in Finnland.

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Laura,
      Ganz lieben Dank, ich hoffe die letzten Monate jetzt noch so richtig genießen zu können. :)
      Ja zurzeit ist auch wieder Frühlingswetter, könnte meiner meinung nach erst mal so bleiben.
      Liebste Grüße Maira

      Löschen
  3. Sieht sehr schön aus dein Shirt. Da hat deine Mutter tollen Stoff ausgesucht. Ich genieße auch gerade jeden Sonnenstrahl.

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nina,
      Ja es ist schon toll eine Mama zu haben, die auch so gerne näht und auch immer hilft und auch mal Stoffe für einen kauft. ;)
      Liebe Grüße Maira

      Löschen
  4. Tolle Bilder von einem tollen teil. Schlicht, aber keinesfalls langweilig :-)
    LG Florentine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Florentine,
    Ganz herzlichen Dank!! :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maira,

    ich lese deinen Blog sehr gerne, war selber auch im Ausland (2010/2011) und werde doch jedes Mal wieder, wenn ich deine schönen Nähereien sehe ein kleines bisschen neidisch, dass ich damals noch nicht genäht habe - was hätte ich schon alles nähen können!

    Ich wünsche dir noch eine ganz tolle Zeit! Genieß sie - jetzt fliegt sie nur noch so dahin...

    Liebe Grüße,

    Henrike

    AntwortenLöschen