Lieblingsschal

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Osterfest, ich muss leider zugeben, bei mir gab es bessere. Es fing alles ganz ok an, nur etwas übermüdet. Ok das Osterfrühstück habe ich mir auch anders, als bei Mc Donalds vorgestellt, aber so ist das wenn man reist. Aber als dann der Bus der vor meiner Nase abgefahren ist, obwohl ich 10 minuten gerannt bin, hatte ich zu viel....
Na gut, aber so kommt es eben auch mal. Nicht jeder Tag kann toll sein. Ich habe mir, aber als ich dann endlich Zuhause war eine Gemüsetarte gemacht, die ich bald auch mal mit Rezept zeigen werde. Abends kam dann auch meine Gastfamilie nach Hause, die auch verreist waren. Den Post über meine Reise nach Sankt Petersburg kommt jedoch noch nicht heute.
Heute zeige ich euch meinen Lieblingsschal. Ich hatte lange so einen tollen Schal vor meinen Augen, aber ich habe im Laden nie einen gefunden. Ohne der Hilfe meiner Mama kann ich bestimmt nicht stricken, dachte ich. Aber ich mein ich hab auch eine Häkelmütze mit YouTube geschafft. Und als ich dann im Laden diese Wolle gesehen hab, wurde sie einfach gekauft, dazu noch Stricknadeln und los gings. Ich bin total verliebt und habe wieder festgestellt, dass wenn ich es nicht versuche, es nicht weis ob ich es kann oder nicht.

            

 Gestern war auch wieder ein bisschen die Sonne draussen. Und ich habe die ersten Blumen gesehen, der Frühling kommt also wirklich. Ich hab wieder einen schönen Nachmittag mit meiner kleinen großen Schwester verbracht. Wir haben Fotos gemacht und sind mit dem Fahrrad zum nächsten Supermarkt gefahren und haben ein paar Zutaten eingekauft, damit ich wieder backen konnte. Etwas sehr leckeres mit Hefe ist entstanden, dazu aber bald mehr.
Mit meinem Lieblingsschal gehe ich ausserdem wieder zu Creadienstag. Und falls ihr euch fragt was das  denn für ein schöner Rock ist, dann schaut mal in meinem Post Rock it #2 vorbei. ;)

Kommentare

  1. Liebe Maira,

    da hast du dir wirklich einen sehr schönen Schal gezaubert und er passt so super zu deinem Rock und sowieso zu dir!
    Ganz toll finde ich den Satz, dass wenn du es nicht versuchst, du nicht weißt ob es klappt, denn genau so ist es! :) Hauptsache man probiert sich aus! Bei mir ist auch schon so viel daneben gegangen aber beim zweiten mal hat es dann schon besser geklappt ;)
    Mir ist übrigens aufgefallen, dass ich genau den gleichen Stoff hier liegen habe, woraus du deinen Rock genäht hast :D bei mir soll eigentlich ein Pulli draus entstehen aber wenn ich deinen Rock so sehe muss ich nochmal überlegen *lach*

    Ganz liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maira, der Schal ist toll. Dieses schöne Rot und auch die Länge, klasse.
    Viele Grüße, Susanne
    "It always seems impossible until it is done."

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolle Farbe. Sieht total schick aus. :-)

    LG Sylvia
    atelier-waldfee.de

    AntwortenLöschen
  4. der schal ist spitze und passt perfekt zum outfit! tolle bilder, da stimmt alles ;)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben stehen dir richtig gut! LG Monika

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein toller Schal! Ich bin begeistert!!! Auch von Deinen schönen Bildern :-)


    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Schal. Die Farbe steht Dir super und kraus rechts gestrickt ist immer schön kuschlig weich. Toll gemacht! :)
    Liebe Grüße
    Julia Feinmotorik

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Fotos! Mit der Frisur und dem Rock und dem Schal und dem See.... hach, wie schön :)
    Liebe Grüße
    Fredi

    AntwortenLöschen