Pipo

Ich habe in einem meiner letzten Posts ein bisschen von meinem Ausflug mit meiner kleinen Schwester erzählt. Das hier ist einer der Stoffe den sie sich ausgesucht hat. Ich habe ihr etwas genäht, das ihr bald seht und aus den Resten habe ich noch zwei Beanies genäht. Für meine kleine Schwester und ihren besten Freund.
Außen habe ich den Stoff mit den Gesichtern und innen habe ich einen grau, türkis geringelten Stoff. Sie kann super von beiden Seiten getragen werden, jedoch habe ich nur von der einen Seite fotografiert bekommen. ;)

I one of the last posts I told a bit from my trip with my little sister. This is one of the material my little sister chosen. I sewed her and her best friend beanies. This beanie is from both sides portable.
Zutaten:
Jersey: Eurokangas Turku

Es war gar nicht so leicht, von den beiden Räubern Fotos zu machen. ;)
Die Mützen werden aber von beiden sehr geliebt und ich wurde auch noch für die Geschwister nach Mützen gefragt. Ich war mir erst ein kleines bisschen Unsicher wie der Patnerlook ankommen wird, aber alle Sorgen waren umsonst. An jeder Mütze ist noch ein kleines Stückwebband, an beiden unterschiedlich, zur wiedererkennung. Ich hoffe ich bekomme bald noch mehr Fotos von den anderen Projekten gemacht.
It was not easy to take photos from the two. But they love their beanies a lot. First I was not sure how they will like the partnerlook but all worries were for nothing. Each of the Beanies have a little peace of woven ribbon for recognition. I hope I will get soon more photos of my already sewn projects.

Diesen Post verlinke ich wieder bei  Creadienstag Made4BOYS und kiddikram.

Kommentare

  1. Huhu liebe Maira!
    Sehr sehr süße Mützen! Und vor allem der Partnerlook ist toll! :D
    Die sind dir wirklich sehr gut gelungen :)
    Ganz liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Beanies, der Stoff ist echt süß! Diesen Schnitt verwende ich auch in sämtlichen Variationen...
    Herzlich
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Die Beanies sind klasse geworden, passen wie angegossen. Gut dass du nicht 56cm genommen hast,gell;) Die Fotos sind toll, zum Glück habe ich ja auch noch einen Einblick in die lustigen Bilder erhalten:)
    Fühl dich gedrückt:*
    Elli

    AntwortenLöschen
  4. Schicke Beanies, der Stoff ist ja echt witzig :D Geschwisterpartnerlook könnte ich bei meinen Kindern eigentlich auch mal machen :)
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Sind die süß <3 sowohl die Kinder als auch die Mützen liebe Maira :)
    Und es ist toll, dass du noch mehr für sie nähen darfst!
    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  6. Super niedlich dein flottes Mützenduo und es scheint doch bestens anzukommen, toll!
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen